Du bist Buchblogger*in, Einhorndompteur und Tagträumer?

Super, dann bist du auf dieser Seite genau richtig! ♥

 

Wir haben uns drei Aktionen für Blogger überlegt, da wir wissen, dass wir ohne einfach nichts wären. Dennoch sind unsere Möglichkeiten natürlich (besonders finanziell) begrenzt.

 

1. Das Bloggerextra im Shop

Das Bloggerextra, welches du im Shop findest, ist ausschließlich an Buchblogger gerichtet. Wenn du eh vor hast, bei uns zu bestellen, kannst du es einfach deiner Bestellung hinzufügen. Wir packen dir dann Kleinigkeiten (!) mit ein, sofern vorrätig. Bitte bedenke, dass wir keine Sonderwünsche erfüllen und natürlich auch erwarten, die Sachen später im Social Media zu sehen. https://www.buchmaedchen.de/product-page/bloggerpaket

 

2. REP auf Instagram

Einmal im Monat suchen wir REPs auf Instagram. Wir posten die Suche und weitere Informationen auf unserer Seite. Für Facebook gibt es ähnliche Aktionen in unregelmäßigen Abständen. Die nächste Suche startet erst im September.

 

3. Verteilerliste für Postkartenaktionen

Zu guter Letzt haben wir eine Verteilerliste für Blogger, in die du dich eintragen kannst. Du erhältst dann immer die neuesten Postkarten (und ggf. Lesezeichen) zugeschickt. Bedingungen: Mehr als 500 Follower auf Instagram; aktive Teilnahme; öffentliches Profil; Präsentation der zugeschichten Karten. Interessiert? Schreib uns eine Mail. Sie ist derzeit voll, ihr könnt euch aber dennoch melden. Wer weiß ...

 

 

Zusätzlich gibt es immer mal wieder Aktionen, die unregelmäßig stattfinden. Dazu werden wir immer auf dem Instagram Kanal auf dem Laufenden halten.