top of page

So., 18. Juni

|

Im Shop

Verkaufsstart How to tame a Rebel prince

Verkaufsstart How to tame a Rebel prince
Verkaufsstart How to tame a Rebel prince

Zeit & Ort

18. Juni 2023, 12:00

Im Shop

Über die Veranstaltung

Gibt es eine zweite Chance für die Liebe? Sebastien, Prinz von Blanchebourg, will seiner Verpflichtung – und vor allem seiner Vergangenheit – entfliehen. Weil seine Skandale dem Ruf des Fürstenhauses zu sehr schaden, schickt ihn sein Vater als Praktikant an jenen Ort, an den Sebastien nie zurückkehren wollte: das Schlosshotel in Greifenstein. Dort hat Sebastien sein Herz als Jugendlicher an Victoria verloren und wurde von ihr bitter enttäuscht. Doch jede Geschichte hat zwei Seiten. Auch Victoria, mittlerweile Managerin des Hotels, ist alles andere als erpicht darauf, Sebastien wiederzusehen. Zu tief sitzt der Schmerz seines Verrates. Und dass beide nach über zehn Jahren immer noch Gefühle füreinander haben, macht ihr erneutes Aufeinandertreffen nicht einfacher. Eine romantische Wohlfühlgeschichte mit großen Gefühlen und einer wichtigen Frage: Kann Liebe alles überwinden?

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page