top of page

Sa., 24. Juni

|

Im Shop

Verkaufsstart Never Regret & Never Forget

Verkaufsstart Never Regret &  Never Forget
Verkaufsstart Never Regret &  Never Forget

Zeit & Ort

24. Juni 2023, 12:00

Im Shop

Über die Veranstaltung

Klappentext vom ersten Band "Never Regret":

Sinnlich, leidenschaftlich & verdammt spicy. Zwei Freunde. Ein Club. Zwei Ebenen, … und eine kleine Schwester, die niemals davon erfahren darf. Alexandra „Lexie“ Brooks ist 25 Jahre alt, als sie das Militär verlässt und zu ihrem Halbbruder Reid nach Austin zieht, wo er gemeinsam mit seinem besten Freund einen Club führt. Strikt verbietet er ihr, ihn auch nur zu betreten. Aber Lexie interessiert sich eh wenig für diese Welt, strebt stattdessen eine Führungsposition in ihrer Firma an, weshalb sie Stunden im Büro verbringt.

Doch das ändert sich, als Ihre Kollegin sie zur Teilnahme an einem Junggesellinnenabschied überredet – und eine schwarze Karte mit goldener Schrift verbotene Türen öffnet, hinter denen keine Tabus existieren. Wird sie der Versuchung widerstehen können? Oder lässt sie sich auf das Spiel des Never Regrets ein? Band 1 der Never-Dilogie. Unabhängig lesbar.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page