top of page

Sa., 27. Mai

|

Im Shop

Verkaufsstart Suicide Circus

Verkaufsstart Suicide Circus
Verkaufsstart Suicide Circus

Zeit & Ort

27. Mai 2023, 12:00

Im Shop

Über die Veranstaltung

Tauche ein in diese fesselnde Geschichte über eine obsessive Liebe, die sowohl berauschend als auch zerstörerisch ist. Wirst du den Mut haben, die Abgründe ihrer Seelen zu erkunden?

Niemand ist lebensmüde genug, ungefragt im Suicide Circus aufzutauchen.

Das hier ist seine Welt, sein Revier.

Hier gelten seine Regeln, hier ist er das Gesetz.

Es hätte auch meine Welt sein sollen, aber ich bin verschwunden - und das hat alles verändert.

Jetzt, zwei Jahre später, bin ich ihm plötzlich wieder vor die Füße gefallen, einfach so. Aber der Mann, den ich kannte, existiert nicht mehr. Und auch ich bin nicht mehr dieselbe. Dunkle Geheimnisse und unheilvolle Begierden, die einen gefährlichen Tanz vollführen. Liebe, so groß und mächtig. Berauschend und vernichtend zugleich. Eine Vergangenheit, die alles zu zerstören droht. Sieh, wie die Grenze zwischen Liebe und Besessenheit verschwimmt. Wirf einen Blick in die dunkelste aller Seelen.

Welcome to the Circus, Babe!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page