top of page

Sa., 03. Juni

|

Im Shop

Verkaufsstart Zodiac Love

Verkaufsstart Zodiac Love
Verkaufsstart Zodiac Love

Zeit & Ort

03. Juni 2023, 12:00

Im Shop

Über die Veranstaltung

Wenn die Sterne dir den Weg zeigen – hast du den Mut, ihnen zu folgen? In  »Zodiac Love: Hope in Our Universe«, Band 2 der queeren New-Adult-Reihe  »Zodiac Love« von Andreas Dutter, steht der pansexuelle Quinn vor  großen Entscheidungen.

Schon seit einiger Zeit hadert der pansexuelle Quinn mit dem Wunsch  seines Vaters, dessen Geschäft für Herrenausstattung zu übernehmen.  Heimlich träumt er von einem Studium am University College in Cork.  Quinns Kollegin Nala sowie seine Freunde Owen und Felix bestärken ihn  darin, seinem Herzen zu folgen.

Doch erst die Begegnung mit Takeru, der am UCC Kreatives Schreiben  studiert und als Astrologie-Kolumnist durchstartet, führt dazu, dass er  endlich zu sich und seinen Wünschen steht. Die Kontakte seines Vaters  reichen jedoch bis ans College, und auch die Nähe zu Takeru, der einige  Geheimnisse hat, könnte für Quinn zum Verhängnis werden …

Andreas Dutter ist in der LGBTQIAP+-Community aktiv und auch auf  Instagram und TikTok zu finden. Astrologie und inwieweit Sternzeichen  das Leben beeinflussen und bei wichtigen Entscheidungen weiterhelfen  können, damit beschäftigt er sich in Quinns Geschichte – ein Thema, das  ihn schon länger fasziniert. Der Own-Voice-Autor hat sich mit der  queeren New-Adult-Reihe »Zodiac Love« selbst einen Traum erfüllt.

»Bei dieser LGBTQIAP+-Geschichte mit dem Thema Astrologie hatte ich  beim Lesen dieses eine besondere Gefühl: Das ist etwas Großes!«  (Buchbloggerin und Autorin Julia Kuhn (july_reads) über »Zodiac Love:  Starlight in Our Dreams«, den ersten Liebesroman der New-Adult-Reihe.)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page