top of page

Limitierte Buchbox "Forbidden Secrets" 💜

✨ Ihr Lieben! ✨

Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Zeit und könnt die Tage bis zum Ende des Jahres für viele, schöne Lesestunden nutzen. Oder vielleicht auch zum Bücher-Shoppen? 😄 Wenn eine heiße Geschichte an einer noblen Berliner Privatklinik für euch genauso gut klingt wie für uns, werft einen Blick auf unsere Buchbox mit der exklusiven Farbschnittausgabe des Monats Februar. Außerdem erfahrt ihr mehr zum Autorenbrief von Andreas Dutter und wir zeigen euch zwei weitere Illustrationen und tolle Zitate aus der spannenden Fantasy-Reihe "Loreley". Und am Schluss findet ihr einen Überblick über unsere aktuellen Farbschnittausgaben!

Fans von „Grey’s Anatomy“ und der „Whitestone Hospital“-Buchreihe aufgepasst: In unserer Februar-Buchbox versteckt sich die Geschichte über eine verbotene Liebe zwischen einer Chirurgin und einem Oberarzt. 🏥



Mehr dazu im Klappentext: Für Layla geht ein Traum in Erfüllung! Voller Idealismus tritt sie ihre erste Stelle als Chirurgin in einer noblen Berliner Privatklinik an. Dort wird sie nicht nur die Reichen und Schönen behandeln, sondern auch Menschen in Not helfen können. Dank eines Charity-Projekts der Klinik. Doch als sie den charismatischen Oberarzt Dr. Goldberg trifft, weiß sie, dass sie ein Problem hat. Er ist so anziehend wie abweisend, so verwirrend wie unwiderstehlich und als ihr Chef vor allem absolut tabu. Alles gute Gründe, sich von ihm fernzuhalten. Nicht wahr? Als Layla dann aber mitbekommt, dass mit dem Charity-Projekt etwas nicht stimmt und Dr. Goldberg in zweifelhafte Geschäfte der Privatklinik verstrickt zu sein scheint, kämpft sie bald gegen mehr an als nur die unwiderstehliche Anziehung zu ihm ...

Das Buch ist der erste Band einer dreibändigen Reihe. Unsere Farbschnittausgabe könnt ihr euch übrigens auch ohne Buchbox bestellen❗(solange der Vorrat reicht)



Tolle News für alle Fans von "Zodiac Love – Starlight in Our Dreams" von Own-Voice-Autor Andreas Dutter: Zu jeder Bestellung legen wir einen Autorenbrief dazu. Wir lieben es, wenn Autoren ein paar Zeilen an die Leser ihres Buchs richten, und freuen uns riesig, dass wir euch das hier anbieten können.


Ihr kennt die Geschichte über den Astrologie vernarrten Felix und den Medizinstudenten Owen noch nicht? In unserem Shop (klickt unten auf den Button) findet ihr den Klappentext.


Seid gespannt auf eine queere New-Adult-Story in Irland mit einer Date-Wette der besonderen Art ... 🤩



Das Meer ist ein zweischneidiges Schwert, kleine Loreley. Es ist schön und gut, es zu lieben, doch es ist auch wichtig, seiner Macht und seinen Launen Respekt zu zollen. Auf See ist ein furchtloser Mann ein toter Mann. Und eine Frau auch. Denk daran. – Negro aus "Loreley – Wind und Weite" Habt ihr euch schon unsere wunderschönen Farbschnittausgaben von "Loreley" gesichert? Wir empfehlen die spannende Tetralogie um Jermaine und ihre Crew allen Fans von … 🐚 "Sword & Sorcery"- und "Coming of Age"-Geschichten 🐚 Legenden, Meereswesen und Büchern mit Weltuntergangsstimmung 🐚 lebendigen Charakteren und einem tollen Weltenbau Außerdem erwarten euch jede Menge magische Abenteuer und Humor, der so flach ist wie eine Sandbank!



61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page