top of page

Q&A mit Yvonne Westphal zu "Fire in Our Souls" 💙

Hallo, ihr Lieben!


Ihr konntet vor Kurzem auf Instagram die liebe Yvonne über ihre bewegende Young-Adult-Story „Fire in Our Souls“ ausquetschen und hier findet ihr nun die Antworten.


Dieser Einzelband handelt von einer herzensguten Cheerleaderin, die sich in einen zynischen Einzelgänger mit tragischer Familiengeschichte verliebt – bloß um festzustellen, dass seine Familie nicht die einzige mit schrecklichen Geheimnissen ist … 😨


Die Farbschnittausgabe mit Exlibris (mit Signatur von Yvonne und tollem Stempeldruck darauf) und Lesezeichen ist noch bei uns im Shop bestellbar. 🔥


Viel Spaß mit dem Einblick in "Fire in Our Souls"!














13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page