top of page

Vorstellung: Band 1&2 der "Beautiful Secrets"-Trilogie 💜

Ihr Lieben,


hat es euch schon in eine gewisse Berliner Privatklinik verschlagen? Oder seid ihr mit der Chirurgin Layla dem charismatischen Oberarzt Dr. Goldberg noch nicht auf der Spur? ✨


Falls Letzteres der Fall ist, solltet ihr unbedingt einen Blick in das Buch „Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst“ werfen. 📖

Und darum geht's:


Die Romance-Sensation des Jahres: So sinnlich kann New Adult aus Deutschland sein! Mit dieser »Forbidden Love«-Romance lässt Mia Moreno die Herzen aller Fans von »Grey's Anatomy« und der »Whitestone Hospital« höherschlagen.


Für Layla geht ein Traum in Erfüllung! Voller Idealismus tritt sie ihre erste Stelle als Chirurgin in einer noblen Berliner Privatklinik an. Dort wird sie nicht nur die Reichen und Schönen behandeln, sondern auch Menschen in Not helfen können. Dank eines Charity-Projekts der Klinik. Doch als sie den charismatischen Oberarzt Dr. Goldberg trifft, weiß sie, dass sie ein Problem hat. Er ist so anziehend wie abweisend, so verwirrend wie unwiderstehlich und als ihr Chef vor allem absolut tabu. Alles gute Gründe, sich von ihm fernzuhalten. Nicht wahr?


Als Layla dann aber mitbekommt, dass mit dem Charity-Projekt etwas nicht stimmt und Dr. Goldberg in zweifelhafte Geschäfte der Privatklinik verstrickt zu sein scheint, kämpft sie bald gegen mehr an als nur die unwiderstehliche Anziehung zu ihm ...


»Beautiful Secrets - Wenn du mich berührst« ist der Auftakt der heißesten New-Adult-Trilogie des Jahres. Im Zentrum jedes Bandes steht eine von drei toughen Berliner Freundinnen, die in der Stadt der verlorenen Herzen nicht nur die große Liebe finden, sondern auch gemeinsam die kriminellen Machenschaften einer noblen Privatklinik am Spreeufer aufdecken: eine idealistische Chirurgin, die Frauen in Not hilft, eine freiheitsliebende Hackerin, die für das Gute kämpft, und eine mutige Journalistin, die auf der Suche nach der Wahrheit ist. Dramatisch, sinnlich, süchtig machend. 💕


Die Geschichte über die Hackerin Maxi könnt ihr euch ebenfalls schon bei uns mit exklusivem Farbschnitt sichern!

Womit – oder besser mit wem – Maxi zu kämpfen hat, erfahrt ihr jetzt ...


Der zweite Band der Romance-Sensation des Jahres! In der sinnlichen »Enemies to Lovers«-Romance beweist Mia Moreno, dass New Adult mit deutschem Setting nicht nur prickeln, sondern genussvoll brennen kann.


Hier stimmt etwas nicht. Die freiheitsliebende Maxi heuert zähneknirschend in der noblen Berliner Privatklinik als IT-Assistentin an, um herauszufinden, was hinter dem Charity-Projekt der »Villa Berlin« steckt. Bald entdeckt die toughe Hackerin eine heiße Spur. Dumm nur, dass sie immer wieder von dem unerträglich gut aussehenden Schauspieler Nick bei ihren Nachforschungen gestört wird.


Maxi will mit dem oberflächlichen Jungstar nichts zu tun haben, der sich für eine Realityshow in der Klinik behandeln lässt. Nick hingegen ist von Maxi begeistert. Schon bald fliegen zwischen den beiden die Fetzen - und die Funken.


Das klingt doch genauso spannend wie schon der erste Teil, oder? 😍


Ihr könnt euch Band 1 einzeln, Band 2 einzeln oder Band 2 zusammen mit Band 1 bei uns bestellen und auch Band 3 wird es mit Farbschnitt bei uns geben.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page