top of page

Vorstellung: "Dream and Dare" ("Faith"-Reihe) ✨

Ihr Lieben, heute haben wir euch zwei wundervolle Zitate aus einer ganz besonderen Geschichte mitgebracht: "Dream and Dare", dem letzten Band der Bestseller-New-Adult-Reihe von Sarah Stankewitz.

Die Geschichte handelt von zwei besonderen Menschen:


➡️ Isaac, der arrogant, humorvoll und gebrochen ist und seine Leidenschaft und Kreativität als Rockstar aufgrund eines privaten Geschehens verliert. 🎶


➡️ Und Hope, kämpferisch, kreativ und ehrgeizig, die Isaacs Band wieder in Fahrt bringt – was Isaac so gar nicht passt, weil er sich ersetzt fühlt. Doch Hope lässt sich nicht so einfach abbringen, birgt dieser Job doch für sie und ihren Bruder die Chance auf ein besseres Leben.

Ihr habt immer noch nicht genug? Wie wäre es dann mit diesem längeren Zitat, bei dem einem das Herz aufgeht?


»Versprichst du mir das, Isaac? Versprich mir, dass du mir diesen Song vorspielst, wenn es dir besser geht. Wenn du deine Dämonen im Griff hast und auf dem Weg der Heilung bist. Heile nicht für mich, sondern für dich.«


Den Klappentext haben wir euch natürlich auch mitgebracht ...

Der erste Satz im Buch lautet übrigens: »Happy Birthday, mein Hase.«


Und es gibt auch wieder ein "Einblicke" zur Story, um euch neugierig zu machen! 😁

Nutzt jetzt die Chance, euch eine unserer exklusiven Farbschnittausgaben mit neutraler Signatur der Autorin sichern.


Und nicht vergessen: Von den beiden (nicht weniger wundervollen) Vorgängern „Rise and Fall“ und „Shatter and Shine“ gibt es keinen Restock mehr, nur noch die Exemplare, die im Shop sind❗ Klickt hier, um dorthin zu gelangen, und hier für "Dream and Dare" oder sucht direkt in der App danach.


Wir wünschen euch ganz viel Freude mit diesen berührenden Geschichten! 💕


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page