top of page

Vorstellung: "Imperial"-Reihe von Maddie Sage 👑

💬 Wem sollen wir in einer Welt voller Intrigen und Machtspielchen noch vertrauen? Lassen wir unsere Gefühle zu, stürzen wir alle um uns herum ins Verderben. 🗨️


Wir freuen uns so sehr, euch ab sofort die mitreißende Trilogie "Imperial" anbieten zu dürfen! Die Geschichte um Lauren, die ein Jahrespraktikum beim Regierungssitz des Königreichs Wittles Cay macht, und um den verantwortungsbewussten Prinzen Alexander hat uns sofort abgeholt.

Wenn ihr ebenfalls royale Geschichten voller Spannung und Romantik liebt, solltet ihr euch diese Bücher nicht entgehen lassen!


Außerdem dürfen wir auch die beiden Spin-Off-Bände zu "Imperial" mit Farbschnitt bei uns anbieten, wenn sie ab diesem Juni im Vajona Verlag erscheinen werden. Hoffentlich liebt ihr das übergreifende Farbschnitt-Motiv genauso sehr wie wir – "Imperial 4" und "Imperial 5" (das Spin-Off) werden dann ein eigenes, übergreifendes Motiv bekommen. 😍


Doch jetzt geht es um Lauren und Alexander, aus ihren Perspektiven lest ihr die Geschichte auch. Ihre Liebesgeschichte erstreckt sich über alle drei Bände, weshalb ihr die Bücher auch in Reihenfolge lesen solltet und wir euch ganz unten nur den Klappentext zum ersten Buch zeigen.

Die Cover sind übrigens mit Goldfolie veredelt und wir legen zu jedem Buch ein von der Autorin signiertes Exlibris mit dazu.


"Imperial – Wildest Dreams" ist der Auftakt zur fesselnden, königlichen Trilogie, die nur als Set bestellbar ist. Und natürlich haben wir euch auch den Klappentext mitgebracht! ✨

Zuletzt gibt es noch eine kleine Vorstellung zu den Protagonisten ... 📚


Lauren ist ein sehr selbstbewusster Mensch und liebt ihre Familie über alles. Sie hält nicht viel von Glitzer und Glamour und in ihrer Freizeit geht sie oft feiern. Außerdem zeichnet und bäckt sie gern.


Alexander ist eine sehr pflichtbewusste Person und kann Gerüchte am Hof nicht ausstehen. Er mag es, in der Natur zu sein, hat einen grünen Daumen und spielt Klavier. Statt einer Brille trägt er Kontaktlinsen und er ist sportlich sehr aktiv.


Zitate aus dem ersten Band teilen wir übrigens ab und an in unserer Instagram-Story, also schaut da gern vorbei!🧡


61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page