top of page

🌸 Vorstellung: Signierte Farbschnittausgabe zu "A Touch of Desire" 🖤

ROYAL BAD HERO ROMANCE: Das erwartet euch im Auftakt der neuen Reihe von Sally Dark und Sam Woods!


Freut euch auf eine rau-rosarote Liebesgeschichte mit dunklem Touch – knisternde Gefühle, eine Prise Humor und zwei sehr verschiedene Protagonisten inklusive!😍


Mehr Infos zur Geschichte und der Ausstattung unserer Farbschnittausgabe bekommt ihr jetzt. 📖

Darum geht es im Auftakt der neuen Reihe von Sally Dark und Sam Woods ... 🌸


Sie:

Mein Leben ist komplett vorherbestimmt. Alles hat seine Ordnung. Es läuft nach einem festen Protokoll. Ebenso wie die Wahl meines zukünftigen Ehepartners. Aber so ist es eben, wenn man die Prinzessin von England ist.


Doch dann läufst du Rüpel in mich hinein, und dir scheint völlig egal zu sein, wer vor dir steht. Durch deine Nähe, deine raue Stimme und auch deine provozierende Art erweckst du in mir eine kleine Rebellin, die plötzlich gar nicht mehr so glücklich zwischen all dem Adel und den ganzen Regeln ist. Mein Ehrgeiz ist geweckt und ich will dir beweisen, dass ich ganz anders bin, als du vielleicht denkst.


Er:

Meine Welt ist rau, dreckig und blutig. Für mich gibt es nur meine Jungs, meinen Verein und meinen Pub. Ich brauche es laut und brutal.


Doch dann stolperst du vor meine Füße und willst, dass ich meine Meinung über dich, deine Familie und euren pompösen Lebensstil überdenke. Willst, dass ich mich für dich verstelle, um in all dem Lug und Trug nicht aufzufallen. Aber warum sollte ich ausgerechnet für dich meine Schatten verlassen und in deine strahlende Welt eintauchen? Nur, weil mich deine überraschend scheue Art um den Verstand bringt? Ich plötzlich vollkommen untypisch für mich handle und anfange, dich über alles andere zu stellen?


➡️ Die Geschichte der beiden spielt im heutigen London mit einer fiktiven royalen Familie und lässt zwei Welten aufeinanderprallen. Denn dem prunkvollen Palastleben steht ein Pub mit seinem rauen und geheimnisvollen Besitzer gegenüber …


Die Protagonsiten könnt ihr euch ungefähr so vorstellen:


Prinzessin:

  • Schüchtern

  • Unschuldig

  • Pflichtbewusst


Asher:

  • Rau

  • Brutal

  • Ehrlich


Wir haben euch die Story noch einmal in dieser Grafik zusammengefasst:

Spiegelt das Cover nicht die Welten der beiden Protagonisten perfekt wider?


Das Buch bekommt übrigens eine wunderschöne Klappenbroschur. Sichert euch jetzt unsere Farbschnittausgabe mit Signatur, Lesezeichen und Illustrationen! ✍️


Zum Einstimmen haben wir euch auch noch einen Schnipsel aus der Geschichte mitgebracht ...


Hör doch endlich auf, an das Gute in mir zu glauben, Prinzessin! Ich bin nicht der Gute. Ich bin das Schlechteste, was dir jemals passieren konnte. Wann siehst du das endlich?


"A Touch of Desire" wird voraussichtlich drei Bände bekommen, die nicht unabhängig voneinander lesbar sind. Die Geschichte der beiden ist für jeden etwas, der offen ist für einen rauen Bad Hero und eine schüchterne Prinzessin, deren beider Welten aufeinandertreffen. 🖤

362 Ansichten1 Kommentar

1 Comment


Hi! Wann wird das Buch denn versendet? Bei mir kam bisher leider nichts an?

Like
bottom of page