top of page

Profil

Beitrittsdatum: 8. Feb. 2022

Info

Hallöchen Booklover☺️


Ich heiße Vanessa, bin 31 Jahre alt und Mama eines kleinen Jungen💗

Seit meiner Kindheit lese ich für mein Leben gerne Bücher (und Mangas). Harry Potter und Sailor Moon haben mein Leben geprägt. Meine absoluten Vorlieben sind Romantasy und Krimis. Leider komme ich derzeit wenig zum Lesen, da sich mein Leben seit der Geburt unseres Sohnes, sehr verändert hat. Aber ich liebe es❤️

Derzeit lese ich tatsächlich zwei Bücher. Die rote Königin von Victoria Aveyard und Schattenthron von Beril Kehribar. Nebenbei arbeite ich gelegentlich an meinem Projekt. Es klingt alles ein bisschen chaotisch, aber es macht mir Spaß und das Leben als Mama und Bücherwurm rundet alles perfekt ab. Denn Mama sein ist der beste Job, den man sich überhaupt vorstellen kann💕📚


Ihr findet mich auch auf Instagram unter dem Namen miss.storyteller_ ☺️

Jetzt genug der Romane. Ich freu mich, dass du hier bist🌹😁


Ganz liebe Grüße

Vanessa🌟

Miss.Storyteller_

Weitere Optionen
bottom of page