Diese Seite ist nur für all jene relevant, die bei unserer REP-Suche auf Instagram teilnehmen (wollen).

Anzeige | Liebste Buchmädchen und -jungen. ♥
Bitte bis zum Ende lesen! Ganz wichtig!
Dieses Mal suchen wir zwei Reps, die vom 01.10 bis zum 1.11 dabei sein werden.


Was könnt ihr von uns erwarten?

❥ Ihr bekommt einen 10% Code für eure Follower und einen 20% für euch selbst.

❥ Außerdem bekommt ihr kostenlos ein Paket mit einem Teil unserer Produkte zugeschickt ...

Und was erwarten wir von euch?

❥ Du solltest den Herbst sowie Halloween mögen.

❥ Teilen und präsentieren unserer Produkte (Timeline, Story). Ein Posting für das ganze Paket reicht nicht. Pro Artikel, den du bekommst, möchten wir ein Foto für unseren Shop. 

❥ Ein Unpacking. Am liebsten in deiner Story, aber es wäre auch auf der Timeline okay, wenn du keine Lust auf Videos hast.

❥ Wir möchten pro Artikel, den du von uns bekommst, ein Foto. Dieses musst du nicht unbedingt auf Instagram posten, wenn es zu viel wird - wir möchten es einfach nur im Shop und im Social Media verwenden. Vielleicht eignet sich dafür ja eine Kulisse, die du für ein anderes Foto-Projekt eh gerade aufgebaut hast. Darauf dürfen keine Markenartikel und Buchcover (-titel) erkennbar sein - wir sind ja leider kein Blog und müssen da höllisch aufpassen, nicht abgemahnt zu werden. Falls du relativ extreme Filter nutzt, bräuchten wir es dann auch einmal unbearbeitet, um zu schauen, was besser passt. Natürlich wirst du in jedem Fall namentlich genannt und verlinkt. Beispiele dazu gibts genügend auf unserer Timeline und auch im Shop. :-)

❥ Wir würden uns riesig freuen, wenn du unsere Neuheiten in deiner Story teilst, das ist aber kein Zwang. Wir würden dahingehend eine Gruppe mit allen Reps auf Instagram öffnen, um euch immer auf dem laufenden zu halten und bei besonderen Dingen auch um Teilung zu bitten. Außerdem kann es passieren, dass wir in der Gruppe fragen, ob jemand ein besonderes Teil haben möchte, um uns dafür mit Bildmaterial zu versorgen. Besondere Chancen sozusagen.

❥ Wir werden deine Bilder dann „ungefragt“ mit Namensnennung auf unseren Plattformen nutzen.
❥ Aber wir zwingen dich nicht, eine gewisse Anzahl an Postings pro Woche zu verfassen. Es sollte fair bleiben - für beide Seiten. Alle zwei Wochen ein Teil im Hintergrund ist allerdings viel zu wenig. Wir halten 1-2 Postings die Woche für völlig angemessen, gerne natürlich auch mehr. Das hängt aber vielleicht auch davon ab, wie viel du überhaupt postest.

❥ Du kommst aus Deutschland oder übernimmst das Porto selbst (Paketversand ...) und bist mind. 18 Jahre alt. Ansonsten müssen deine Eltern mitspielen.


So, und wie kannst du teilnehmen? :-D ♥
❥ Teilt diese Rep-Suche mit einer Collage mit euren Lieblingsfotos (die ihr selbst geschossen habt!) auf Instagram. Nutz den Hashtag #repbuchmädchen4   (wichtig: Auf die Schreibung achten!)
❥ Schreibt gerne etwas über euch in die Beschreibung eurer Collage. Lass dir einfach einfallen! Sei Kreativ! 
❥ Folgt uns ;-)

Es gibt keine feste Followerzahl. Wir schauen uns alle Profile genau an.

Am Montag den 23.9.19 um 22 Uhr ist Bewerbungsschluss. Danach setzen wir uns zusammen und schauen uns jedes Profil an.

#buchmädchen #germanbookstagram #lesen #leseratte #bücherwurm #büchersüchtig #bücherjunkie #bücherliebe #lesemachtglücklich #bookishmerch #bookstagram #buchliebe #bibliophile #bücher #booklover #bookishmerch #bookishcandle #buchkerze #bookcandle