top of page
IMG_1041.jpg

Autor, Verlag, Buchbox
oder Blogger
?

Super, dann bist du auf dieser Seite genau richtig. Denn wir LIEBEN die Zusammenarbeit mit euch! ♥

Ob für eine Buchbox, Verlosungen oder Werbung - es gibt viele Möglichkeiten, mit uns zu arbeiten. Weiter unten findest du folgende Kategorien:

Werben mit uns

Goodieherstellung

Designleistungen

Farbschnitte

Werben mit uns

Als Autor, Autorin oder Verlag, hast du die Möglichkeit, deine Werbegoodies in unsere Päckchen legen zu lassen.

​

Deine Vorteile:

- Zielgruppenorientiertes Marketing. Wir behaupten, dass alle unsere Kunden gerne lesen. :-)

- Wir kümmern uns um alles: Sortieren, verpacken und verschicken der Goodies. Sie werden zusammen mit anderen Autoren in unseren Bestellungen/Boxen beigelegt. Du sparst dir teure Portokosten, die du für eine ähnlich effektive Werbung benötigen würdest.

​

Was kannst du beilegen?

- Postkarten oder Lesezeichen, höchstens bis A5, handliche Dinge wie Labellos, Taschenspiegel, Buttons ...

- 250 Stk. pro Teil / Buch

- Das Buchcover sowie der Text sollten professionell aufbereitet worden sein.

​

... Okay, und was kostet dich das?

Momentan nichts. Nada. Niente. :-)

​

Interessiert?

Super, schreibe uns einfach eine Mail an support@buchmaedchen.de. In dieser sollte stehen, was du uns zusenden möchtest. ♥

Bitte bedenke, dass eine Wartezeit von mehreren Monaten möglich ist, bis wir die Goodies verteilen.

Farbschnitte

Du bist Autor/in oder arbeitest für einen Verlag und wünschst dir eine Farbschnittaktion?

Dann können wir dir vielleicht weiterhelfen!

Schreib uns einfach eine Nachricht an support@buchmaedchen.de mit Cover, Inhalt sowie dem Erscheinungsdatum und wir schauen, ob sich etwas machen lässt. Wir helfen dir aber auch gerne, die Bücher für dich zu bedrucken, ohne sie über uns anzubieten! ♥

Goodieherstellung

Als Autor, Autorin, Verlag oder Boxenhersteller hast du die Möglichkeit mit uns zu arbeiten. Wir LIEBEN es, Großaufträge abzuwickeln! ♥

​

Deine Vorteile:

- Professionelle Abwicklung deines Auftrages

- Eilaufträge sind meistens möglich

- Wenig Arbeit für dich

​

Was können wir herstellen?

Entweder mit deinem Motiv, oder mit unseren Motiven sind viele unserer Produkte möglich.

​

... Okay, und was kostet dich das?

Wir gewähren natürlich Rabatte, aber das ist völlig individuell zwischen den Produkten und der Auflage. Im Durchschnitt liegt der Rabatt bei 30% zu unseren Shoppreisen, teilweise aber auch 50% und mehr.

​

Interessiert?

Super, schreibe uns einfach völlig unverbindlich eine Mail an support@buchmaedchen.de. ♥

c04aa4_3c6bb015bb9244cdaa97911783cf1367~mv2.jpg
c04aa4_8cede602317540269483651bf94d29b9~mv2.jpg
c04aa4_746caea4b43148cdb340100a734414db~mv2.jpg

Designleistungen

Du brauchst Hilfe beim Erstellen deiner Werbung, Goodies oder Onlinegrafiken? Dein Buch braucht ein neues Cover? Gar kein Problem! Wir begleiten dich sehr gerne bei deinem Projekt, stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und lassen den Pinsel schwingen!

All unsere Designs wurden von mir, Sarah, gestaltet - hauptberuflich Buchcoverdesignerin mit bereits sieben Jahren Erfahrung. Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann hier entlang: klick mich.

​

Es ist natürlich möglich, dir ein Design für deine Goodies zu erstellen - völlig egal, ob du sie bei uns oder woanders herstellen lässt. Die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt.

bottom of page