top of page

Vorschläge

Du hast eine Idee, die du uns unbedingt mitteilen musst? ♥

Du wirst belohnt

Wir nehmen deinen Vorschlag? Dann hast du auch etwas davon!

Mitarbeit

Uns ist es wichtig zu wissen, was du dir wünscht.

fdgdfg.png

​

Danke! Wir melden uns bei dir, wenn wir uns für deinen Vorschlag entscheiden. ♥

Wir haben uns etwas überlegt, was viele von euch erfreuen dürfte: Ihr könnt uns Design-Vorschläge machen!

Und weil niemand gerne umsonst arbeitet, wir aber niemanden ohne Gewerbe bezahlen dürfen, kriegt jeder erfolgreiche Vorschlag die Kollektion/Kerze etc gratis, wenn wir es umsetzen. Bei mehreren gleichen Vorschlägen können wir nur die erste Einreichung "prämieren".

​

Möglich sind:

Allgemeine Begriffe (bspw. Bookaholic, Booknerd, Bibliophile), gerne mit begleitetem Text, wie bei unserem Owlreader

Fandom inspirierte Sachen, beispiel: Hessa für Tessa und Hardin, Phoenix Tears für Harry Potter. Einfach nur Buchtitel zu nennen ist zu einfach, um belohnt zu werden.

​

Boxenthemen und Inhalte - hier können wir eventuell keine ganze Box rausgeben, aber winken mindestens mit einem Rabatt!

​

Du kannst uns aber auch einfach nur sagen, wenn du dir etwas wünscht, was wir nicht haben. In dem Fall können wir allerdings für nichts garantieren.

​

Wir müssen auf das Urheberrecht achten, daher kann es sein, dass wir sehr tolle Vorschläge nicht umsetzen dürfen.

ddsdfs.png
bottom of page