Ich brauche dringend ...

Wir haben uns etwas überlegt, was viele von euch erfreuen dürfte: Ihr könnt uns Design-Vorschläge machen!

Und weil niemand gerne umsonst arbeitet, wir aber niemanden bezahlen dürfen, kriegt jeder erfolgreiche Vorschlag die Kollektion/Kerze etc gratis, wenn wir es umsetzen. Bei mehreren gleichen Vorschlägen können wir nur die erste Einreichtung prämieren.

Möglich sind:

Allgemeine Begriffe (bspw. Bookaholic, Booknerd, Bibliophile), gerne mit begleitetem Text, wie bei unserem Owlreader

Fandom inspirierte Sachen, beispiel: Hessa für Tessa und Hardin, Phoenix Tears für Harry Potter. Einfach nur Buchtitel zu nennen ist zu einfach, um belohnt zu werden.

Boxenthemen - hier können wir keine ganze Box rausgeben, würden aber einen Rabattcode senden, wenn die Box mit dem Titel rauskommt.

Du kannst uns aber auch einfach nur sagen, wenn du dir etwas wünscht, was wir nicht haben - wie Buchhüllen. In dem Fall können wir allerdings für nichts garantieren und geben auch keine Gratis-Sachen raus.

Wir müssen auf das Urheberrecht achten, daher kann es sein, dass wir sehr tolle Vorschläge nicht umsetzen dürfen (Harry Potter darf im ganzen z.B. nicht auf eine Kerze, da Markenschutz).