top of page

Sa., 20. Mai

|

Im Shop

Verkaufsstart A Love Letter To Whiskey

Verkaufsstart A Love Letter To Whiskey
Verkaufsstart A Love Letter To Whiskey

Zeit & Ort

20. Mai 2023, 12:00

Im Shop

Über die Veranstaltung

Ein ergreifender und internationaler Bestseller über zwei Liebende, die gegen den Fluch des schlechten Timings kämpfen.*   Jamie macht süchtiger, als es Whiskey jemals könnte.   Und jetzt stand er auf meiner Türschwelle, genau wie ein Jahr zuvor. Nur gab es diesmal keinen Regen, keine Wut, keine Hochzeitseinladung - es gab nur uns. Aber wir können hier nicht anfangen. Nein, um die Geschichte von Jamie und mir richtig zu erzählen, müssen wir zurückgehen. Zurück zum Anfang. Zurück zum allerersten gemeinsamen Tropfen. Zum allerersten Zusammenprall. Dies ist meine Liebeserklärung an Whiskey. Ich hoffe, er liest sie. Ich hoffe, Jamie liest sie.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page