top of page

Fr., 14. Juli

|

Im Shop

Verkaufsstart: "Darkest Emotion" und "Deepest Emotion"

Verkaufsstart: "Darkest Emotion" und "Deepest Emotion"
Verkaufsstart: "Darkest Emotion" und "Deepest Emotion"

Zeit & Ort

14. Juli 2023, 12:00

Im Shop

Über die Veranstaltung

Klappentext vom ersten Band:

Auftakt der mitreißenden Emotion-Reihe und Start der spannenden und herzzerreißenden Geschichte von Tyler Moore und Alina Scott!

"Das nächste Mal, wenn ich im Bad über diese verschissenen Teile fliege Prinzessin, stell ich dich nackt, nur mit diesen Dingern an den Füßen in den Garten - als Vogelscheuche,- verstanden?"

Was, wenn auf die dunkle Nacht nicht der nächste Tag folgt, sondern noch mehr Dunkelheit? Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen, bevor er daran zerbricht? Ich sollte dich hassen, denn hättest du mich nicht verjagt, wäre mein Leben noch immer normal. Ich wünschte, wir wären stärker gewesen, hätten zu unseren Gefühlen gestanden, aber jetzt ist es zu spät. Du hast mich in seine Arme getrieben. Der Teufel hat mich in seinen Fängen und er sagt, ich gehöre ihm. Ich wollte dich und mein Herz beschützen. Ich wollte das Richtige tun, indem ich dich von mir fernhalte. Aber ich habe alles falsch gemacht. Ich habe dich in den Abgrund gestoßen und jetzt muss ich hilflos zusehen, wie er dich verschlingt. Du kannst nicht fliehen. Ich werde dich nie mehr gehen lassen. Du bist mein, für immer. Du wusstest nicht, worauf du dich einlässt kleines Mädchen, aber jetzt ist es zu spät für Reue. Du gehörst mir. Mir allein.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page