top of page

Profil

Beitrittsdatum: 16. März 2021

Info

Hallo Ihr Lieben! 😘


Bücher und alles was dazu gehört sind mein Leben 📚❤ mein liebstes und größtes Hobby womit ich mich immer schon am liebsten beschäftigt habe, darum habe ich auch zum Thema Gilmore Girls und Bücher einen Blog auf Instagram, ich bin durch und durch eine Gilmore ❤

Ja ich gestehe ich bin nun mal ein kleiner Nerdi 📚🤓❤ oh und auch genau so Kaffee süchtig ☕😍

Tut aber gut zu sehen dass ich offenbar nicht die einzige bin, dachte schon ich sei nicht normal 😁

Ansonsten liebe ich es noch Serien auf Netflix zu suchten und bin doch auch immer wieder mal wandern. 😊 In der Natur kann man doch am besten Abschalten und Kraft tanken finde ich.


Freue mich auf diesem Wege weitere Bücherverrückte kennen zu lernen, ihr seit alle so liebe Leute ❤


Passt auf euch auf und bleibt gesund! 🤗

Herzliche Grüße an alle aus Österreich 🇦🇹😊



katrin.nolz

Weitere Optionen
bottom of page