Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer. Vor allem, wenn zwei Menschen ihr Herzblut in ein Projekt stecken und ihren Ruf nicht durch eine schlechte »Über Uns«-Seite versauen wollen. :-D

Also machen wir es kurz und knackig. Wir sind Andre und Sarah. Verrückt, bibliophil und zusammen vermutlich kaum zu ertragen.

 

Sarah: Der kreative Kopf. Nachteule. Hauptberuflich (Cover-)Designerin. Der Sklave für alle Arbeiten, auf die Andre keine Lust hat (also meiner Meinung nach alles :-D). Läuft nur richtig auf Touren, wenn sie Energy oder Spezi bekommt.

Andre: Eigentlich Metallbauer, doch spätabends mutiert er zum Druckergott. Der Mann fürs Grobe. Die starke Schulter. Lässt sich mit Kässpätzla bestechen. Baut Ikea-Regale in Rekordzeiten auf. Kann so ziemlich alles, was mit Handwerk oder Elektronik zu tun hat.