top of page

Vorstellung: "Learn To Love Me" von Vanessa Schöche 💔

💬 Mein Leben war so gut gewesen, unkompliziert. Bis Allie auftauchte und alles durcheinanderbrachte. Mir jegliche Gleichgültigkeit nahm. 🗨️


Seid ihr bereit für den Herzschmerz, der euch im New-Adult-Roman „Learn to Love me“ erwartet? 💔


Wenn ihr emotionale Geschichten genauso liebt wie wir, solltet ihr jetzt auf jeden Fall weiterlesen!

In „Learn To Love Me“ begleitet ihr die Protagonisten Allie und Shawn auf Umwegen zu ihrem ganz großen Glück. Freut euch auf ein idyllisches Setting in Irland und eine berührende Lovestory! ✨


Über Shawn wollen wir nicht zu viel verraten, deswegen erzählen wir euch mehr darüber, wie die Autorin Vanessa Schöche über Allie denkt ...


➡️ Vanessa liebt es, dass Allie hinter die Fassade eines Menschens blickt und ohne Vorurteile durchs Leben geht. Sie ist bereit, sich Zeit zu nehmen für das, was sie tut und was ihr wichtig ist, und ist auch bereit, darum zu kämpfen: um ihr eigenes Glück und das Glück anderer.


Zu jeder Bestellung gibt es übrigens eine Charakter-Postkarte und ein Lesezeichen dazu (aber nur, solange der Vorrat reicht).

Wie ihr hier sehen könnt, ist das Buch ein Einzelband. 📘


Solltet ihr mehr erfahren wollen, schaut gern bei uns auf Social Media vorbei, denn wir werden hier und da ein Zitat aus dieser wundervollen Geschichte in unserer Instagram-Story teilen.




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page