top of page

Vorstellung: "All I want to be" von Bella Ann Marion

🌟 Nach den Sternen zu greifen bedeutet, sich das Unmögliche vor Augen zu führen und zu wissen, dass es existiert. Dass zwar eine riesige Strecke zwischen dem Wunsch und dem Ziel liegt, es aber erreichbar sein kann. Irgendwann. 🌟


Na, neugierig geworden? Hinter diesem tollen Zitat steckt ein spannender New-Adult-Roman über eine Protagonistin, die nur ein Ziel hat… und zwar professionelle „American Football“-Spielerin zu werden! 🏈

Maeve Young hat einen straffen Zeitplan, wenn sie sich diesen Wunsch erfüllen will, und auf dem Platz kann sie sich keine Ablenkungen erlauben. Schon gar nicht in Form des attraktiven Team-Captains Taylor Smith, der sie mit seiner stillen Art fasziniert … und der der Ex-Freund ihrer Schwester ist. 💔


Sichert euch jetzt „All I want to be" von Bella Ann Marion als exklusive Farbschnittausgabe mit wunderschönem Schmetterlingsmotiv! „All I want to be“ findet ihr ab sofort in der Kategorie „Bücher“ oder über die Suchleiste.


Jedes Buch wird von der Autorin signiert und mit einer Charakterkarte versehen und wir legen noch einen Brief der Autorin obendrauf. Gekrönt wird das ganze noch mit einer Postkarte, auf die wir ein Zitat aus dem Buch mit passendem Design drucken lassen! 😍

Das Buch ist ein in sich abgeschlossener Einzelband und für alle geeignet, die gern über tiefe Gefühle, mutige Protagonisten und Geschichten mit Wohlfühlmomenten und einer Prise Drama zugleich mögen.


Lasst euch von der lebensfrohen Maeve und dem aufmerksamen, aber in sich gekehrten Taylor auf eine emotionale Reise mitnehmen!


Als kleines Zusatz-Material haben wir euch noch ein paar Einblicke ins Buch mitgebracht … ⬇️


📖 Die ersten Sätze im Buch 📖


Wie viele Beerdigungen besuchte ein Mensch durchschnittlich bis zu seiner Volljährigkeit ?

Keine? Zwei? Zehn?


Keine Ahnung, was die normale Anzahl an Toten im Familien- und Bekanntenkreis war. Aber ich hatte früh gelernt, dass der Begriff "normal" nicht wirklich für mich und meine Liebsten zählte.


💬 Die Lieblings-Zitate der Autorin 🗨


Sie ließ mich etwas fühlen. Aus dem Nichts und mit voller Wucht. – Taylor


Wie sollte ich bloß mein Herz vor ihm beschützen, wenn er einfach er und dadurch so perfekt war? – Maeve


➡️ Fun Facts von der Autorin ⬅️


  • Das Setting an der „Ohio State“ ist bewusst gewählt, weil diese Universität in der College-Football-Liga eines der höchsten Rankings einnimmt. Klar, dass die überambitionierte Maeve genau dort hinwill!

  • Dank Maeve kennt sich die Autorin jetzt bestens mit Touchdowns, Sacks und Incomplete Passes aus.

  • Ein Lied passt perfekt zur Storys von Maeve und Taylor: „It’s You“ von Ali Gatie.




18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page