top of page

Vorstellung: "Payback's a witch" & Teaser Witchy-Box🔮

Viele von euch haben es vielleicht schon mitbekommen oder selbst entdeckt, aber die (optionale) Farbschnittausgabe aus unserer zauberhaften "Witchy"-Specialbox könnt ihr euch auch einzeln bestellen!


Wir empfehlen den Auftakt zu der spannenden Hexen-Serie allen Fans von magischen Geschichten mit Humor, Romantik und einer queeren Liebesgeschichte.

Den Klappentext könnt ihr euch gleich hier noch einmal durchlesen. Versendet wird das Buch dann im Juni, und das gezeigte Farbschnittdesign gibt es so nur bei uns.

Die "Witchy"-Box könnt ihr euch wie gesagt auch ohne Buch kaufen, euch erwarten hier neue, "dunklere" Motive als auch der übliche Buchmädchen-Stil, was die Designs angeht.


Hier ist ein kleiner Teaser:

Und in der Box sind natürlich einige magische Items dabei, die jede Hexe gut gebrauchen kann! 🖤

Die Items in der Box sind übrigens nicht von "Payback's a witch – Rache ist magisch" inspiriert.


32 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page