top of page

Vorstellung: Signierte Farbschnittausgaben zu "We Are Enough" und "We Are Golden" ⚽💕

Aktualisiert: 11. März 2023

Callum streckte seine Hand nach mir aus und ich umfasste sie mit beiden Händen. Als wäre es sein Herz, auf das ich aufpassen musste.


Ihr Lieben,


seid ihr bereit für eine neue exklusive Farbschnittausgabe aus dem Genre "New Adult"?


Wir stellen euch heute Band 1 und 2 der gefühlvollen Trilogie von Lisa Beka aus dem Wreaders Verlag vor. 📚

Beide Bücher bekommt ihr von Lisa signiert und zum zweiten Band gibt es sogar noch eine wunderschöne Charakter-Illustration zu den Protagonisten mit dazu! ✍️


Auch den dritten Band wird es bei uns geben und Band 1 und 2 sind einzeln erwerblich. Alle drei Teile sind unabhängig voneinander lesbar, spielen aber innerhalb einer Fußballmannschaft. ⚽


Und jetzt mehr zur Geschichte aus "We Are Enough" ...

Mein Körper zeigte mir ausführlich, dass Callum etwas in mir auslöste. Es war vor allem dieser Blick, der so verletzlich wirkte, der mein Herz schneller schlagen ließ.


Machen euch diese Schlagwörter und Zitate auch genauso neugierig wie uns? Dann haben wir hier noch ein weiteres für euch und den Klappentext zur Geschichte von Ivy & Callum ...


Callum streckte seine Hand nach mir aus und ich umfasste sie mit beiden Händen. Als wäre es sein Herz, auf das ich aufpassen musste.

Und auch den Anfang aus "We Are Enough" haben wir euch mitgebracht!


➡️»Scheiße, scheiße, scheiße«, fluchte ich, als ich durch den gefühlt immer länger werdenden Gang im Jackson College irrte. Natürlich war ich mal wieder viel zu spät dran und hatte auf den allerletzten Drücker die Fotomappe für Mr Days Kurs fertiggestellt. Es war aber auch verdammt schwierig, Models für dieses Projekt zu organisieren und die Aufnahmen rechtzeitig zu entwickeln.


Ivy ist übrigens ein empathischer Mensch voller Sympathie, während Spencer seine Mutter viel zu früh verloren hat und entsprechend zeitig lernen musste, Verantwortung zu übernehmen. Was passiert, wenn beide aufeinander treffen, erfahrt ihr im Buch! 📖

Er wollte mir das Tanzen beibringen? Nein. Niemals. Das ging einfach nicht, auch wenn es verlockend klang. Zu groß war meine Angst, dass ich dabei Gefühle wachrütteln könnte, die ich zwanghaft versuchte, unter Verschluss zu halten.


Auch der zweite Band klingt richtig gut, oder? Und natürlich zeigen wir euch die Charakter-Illustration zu Spencer und Johnny gleich hier! 😍

Vorsichtig zog ich ihn an mich, wartete auf seine Reaktion, aber wider Erwarten lehnte er sich in meine Umarmung. Er ließ es zu.


Und auch von "We Are Golden" haben wir euch die ersten Sätze mitgebracht ...


➡️Wenn ich tanzte, konnte ich alles um mich herum ausblenden. Die anderen Menschen, meine Gedanken, alles Negative, das sich versuchte, in meinen Kopf oder in mein Herz zu schleichen. Schon als kleines Kind bewegte ich mich gerne zu den Songs, die meine Mum so liebte. Von ihr hatte ich die Liebe zur Musik geerbt.

Mein Lachen erhellte den Wald und unsere Freunde drehten sich mit einem verwunderten Gesicht in unsere Richtung. Sie hatten mich das erste Mal ehrlich lachen hören.


Mit Johnny erwartet euch ein Protagonist, der aufrichtig geliebt werden will, obwohl er es nicht zeigen kann. Johnny liebt an Spencer sein Selbstbewusstsein und dass er immer sagt, was er denkt. ❤️ Klingt nach einem tollen Pärchen, oder?


Wir empfehlen die Bücher allen Fans von Sports Romance, bei denen die Charaktere und ihre Vergangenheiten, Ängste und Gefühle thematisiert werden. In jedem Buch brechen die Protagonisten mit diversen veralteten gesellschaftlichen Normen und Werten und zeigen uns ihre Sicht der Dinge und dass Liebe Liebe ist. ✨

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page